Winner – StudyTravel Star Awards 2023

Platz 1! Wir haben es wieder geschafft und nach 2022 erneut den „StudyTravel Star Award 2023“ für High-School Agenturen (Westeuropa) gewonnen….

Als erste deutsche Agentur für High School-Aufenthalte haben wir 2022 den StudyTravel Star Award in der Kategorie „Western European Agency“ gewonnen. Diese Kategorie umfasst alle Agenturen und Organisationen in Westeuropa, die sich auf die Organisation von Schulaufenthalten im Ausland spezialisiert haben. Und in diesem Jahr waren wir erneut erfolgreich. Die Preisverleihung fand während einer Galaveranstaltung am 21. April in London statt. Eingeladen waren die Top Five jeder Kategorie. Unter dem Beifall der 330 Teilnehmenden der Alphe Conference für Internationale Begegnung und Ausbildung wurden die Gewinner jeder Kategorie an diesem Abend bekannt gegeben.

Diese Auszeichnung ist die Anerkennung unserer bisherigen Arbeit. Es ist der Dank der internationalen Partner für Kontinuität auf hohem Niveau und ganz besonders in Krisenzeiten. Der Gewinn des Star Award erfüllt uns mit Stolz und großer Dankbarkeit, ist Bestätigung für uns, dass wir vieles richtig machen und ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden.
Die Study Travel Star Awards werden vom Study Travel Magazine organisiert, einem der weltweit bekanntesten und anerkanntesten Magazine in der Reise- und Bildungsbranche. Sie sind die wichtigste Auszeichnung für alle, die im Bereich Bildung, Training und internationales Reisen arbeiten. Über mehrere Monate wird von den internationalen Partnern abgestimmt. Diejenigen mit den meisten Stimmen gewinnen in der jeweiligen Kategorie.