Tel.: +49 40 4147580
High_School.jpg

Meet the Schools!




Lange hatten wir gehofft, dass es in diesem Jahr endlich wieder klappen würde – aber nun müssen wir schweren Herzens unsere beliebten „Meet the Schools!“-Messen in Hamburg, Frankfurt, Köln und Berlin erneut absagen. Zu groß ist hier die Unsicherheit noch hinsichtlich der Corona-Regeln für Veranstaltungen, zudem dürfen viele unserer Partner – vor allem aus Australien und Neuseeland - noch immer nicht ins Ausland reisen.

Aber wir geben nicht auf und sind sicher, dass die Pandemie im Laufe des Jahres überwunden sein wird. Deshalb hier schon die Ankündigung der neuen Termine:

MTS 2023 – Save the Date!

Auf unseren vier Messen werden hoffentlich wieder zahlreiche Schulvertreter aus Australien, Neuseeland und Kanada zu Gast sein, um sich und ihre Schulen interessierten Familien persönlich vorzustellen. Falls ihr also jemanden kennt, der einen Aufenthalt ab Juli 2023 oder später plant, dürft ihr gerne schon folgende Daten weitergeben:

22. April – Hamburg, Gastwerk Hotel
23. April – Berlin, Hilton Hotel
29. April – Köln, Hilton Hotel
30. April – Frankfurt, Hilton Hotel

Weitere Informationen gibt es hier zum Ende des Jahres, wenn wir wissen, welche Schulen bzw. Distrikte vertreten sein werden.

 

Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.