Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Meet the Schools!




Aufgrund der Pandemie mussten wir im letzten Jahr unsere beliebten „Meet the Schools!“-Messen in Hamburg, Frankfurt und Wien absagen, ebenso in Köln, wo sie erstmalig stattfinden sollte.

Auch die für April 2021 geplanten Messen sind nun dem Virus zu Opfer gefallen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass im Laufe dieses Jahres alles besser wird und haben die Messen nun zunächst auf September 2021 verschoben. An dieser Stelle werden wir alle Details bekannt geben, sobald wir sicher sind, dass die Messen wieder möglich sind und unsere Partner einreisen dürfen.

Das Stipendienprogramm für das Folgejahr, welches wir immer in Verbindung mit „Meet the Schools!“ im April gestartet haben, werden wir diesmal davon losgelöst auch in diesem Jahr im April starten.


Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.