Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Informationen Australien - Unser High School Programm

Stipendien Australien



Im Rahmen unserer Messe „Meet the Schools! 2018“, die im letzten Jahr im April in Wien, in Hamburg und erstmalig in Frankfurt stattfand, konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern wieder zahlreiche Stipendien an Schüler vergeben, die ihre Abreise für 2019 planen! Ausgeschrieben waren 85 Stipendien mit einem Gesamtwert von 130.000 Euro.
In Kürze stellen wir an dieser Stelle unsere neuen Stipendiaten vor.
Eine neue Bewerbungsrunde für alle, die eine Abreise für 2020 planen, beginnt im März/April 2020 im Rahmen unserer Meet the Schools! 2019-Messen.


 SchülerUnsere Stipendiaten 2018
Luna stipendiat Luna (Sandringham College): Ist Mehrsprachig aufgewachsen: Englisch, Deutsch, später dann noch Chinesisch und Spanisch. Zu ihren Hobbies gehören Tanzen, Fotografie und Musik hören.
Paola stipendiat Paola (South Australia): Neben dem Lesen taucht und schwimmt sie sehr gerne. Will später mal Meeresbiologin werden und ist dementsprechend sehr an dem Fach Marine Biology interessiert.
Lisa stipendiat Lisa (McClelland College): Neben dem Hockey spielen hat Lisa noch andere Hobbies wie zum Beispiel das Lesen, die Fotografie und Segeln.
  Marlene (EQI): Spielt sehr gerne Hockey, schwimmt gerne und geht Windsurfen. Nach der Schule backt sie sehr gerne und hat mittlerweile auch ihren eigenen Backblog.
  Matlida (EQI): Neben dem Kochen, lesen und Theater spielen ist Matilda sehr gut im Schwimmen und hat unter anderem schon im olympischen Base Bamp in Hamburg trainiert. Hilft außerdem in der Kirche aus indem sie mit Jüngeren zusammenarbeitet.
Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden