Hausch & Partner Event - Service
Seit 1989 stehen wir in Hamburg und über Hamburgs Grenzen hinaus als zuverlässiger Partner für Events und Incentive-Reisen. Als inhabergeführte Agentur entwickeln, organisieren und realisieren wir maßgeschneiderte Veranstaltungen für namhafte Unternehmen. Der Name Hausch & Partner steht für Kreativität, Seriosität und Professionalität. Ob Tagung mit 20 Personen und kleinem Kulturprogramm oder Großveranstaltung mit 3.000 Personen und mehr – wir entwickeln das Konzept, spinnen den roten Faden, finden den passenden Rahmen, füllen ihn mit Leben und sorgen für eine reibungslose Durchführung – wenn gewünscht, im Full Service. Ob Galaveranstaltung und Siegerehrung, Kongress- und Tagungsorganisation, Betriebsfeier, Produktpräsentation und Road-Show, Bühnenproduktion, Incentive-Veranstaltung oder –Reise – in allen Bereichen können wir langjährige Erfahrung, umfangreiches Know-How und zufriedene Kunden vorweisen. Ein Geheimnis unseres Erfolgs ist sicher die langjährige und kontinuierliche Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern aus Ton- und Lichttechnik, Bühnenbau, Messebau, Catering, Theater und Musik. Jedes Event wird von gut aufeinander abgestimmten Spezialisten betreut, die sich „blind verstehen“.
Haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Angebot?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!